Nachwuchs-DJs bekommen eigene Show: Kasseler Duo gewinnt bei planet radio

August 16, 2008

In den vergangenen fünf Wochen schickten über 500 junge planet radio-Hörer aus Hessen und den angrenzenden Bundesländern ihre Musik an den Sender. Sie wollten bei den planet-Partys als Nachwuchs-DJ auflegen, bei denen der Gewinner ermittelt wurde, der in diesem Herbst seine eigene Sendung beim meistgehörten jungen Sender bekommt. Gestern Abend legten die vier besten Nachwuchs-DJs bei „Party My Summer – der planet DJ-Search“ im Freiband Bieberstein bei Fulda auf. Es gewann das Duo „Winners & Sinners“ Erkan Keskin (21) und Patrick Wagner (25) aus Kassel, das schon bei der Party in Kassel gewonnen hatte. Erkan: „Gewinnen macht Spaß. Jetzt sind wir gespannt, was als planet-Newcomer-DJs 2008 auf uns zukommt.“

planet radio

planet radio

Bei der Party gestern Abend feierten 500 planet-Hörer mit Bier von Party-Partner Licher x² Holunder und heißen Beats der Nachwuchs-DJs. Dazu traten sexy Tänzerinnen auf und die neuen planet radio-Morgenshow-Moderatoren Matze und Desi. Auf Platz 2 des DJ-Search landete die einzige Frau, DJane „Furora“ alias Jenny Sulejmanov (20, gewann in Hanau) aus Mainz, Dritter wurde DJ „Freshcut“ alias Bernd Hamrodi (25, gewann in Heuchelheim bei Gießen) aus Frankfurt am Main vor DJ „Headshot“ alias Manuel El Fatimi (21, gewann in Butzbach) aus Offenbach. Das Gewinner-Duo aus Kassel legt seit 2000 zusammen auf – beide waren für eine Veranstaltung im selben Club gebucht worden und legten dann einfach gemeinsam auf. Erkan: „Es war Liebe auf den ersten Blick.“ Von Freunden wurden die beiden dann auf den DJ-Search von planet radio aufmerksam gemacht. Erkan: „Die haben uns wohl mehr zugetraut, als wir uns selbst…“. Recht behalten: Das Duo wird noch in diesem Herbst in der planet radio-Sendung „DJ Beats“ (donnerstags 22 bis 24 Uhr) auflegen. Alle Infos auch im Programm von planet radio und auf http://www.planetradio.de <http://www.planetradio.de/&gt; .

Hinterlasse einen Kommentar